Über mich

Hallo du lieber Leser, der du den Weg hier auf meinen Blog gefunden hast. Willkommen! Schau dich doch mal um und hinterlasse mir einen Kommentar, wenn dir danach ist. 
Achso, du weißt wahrscheinlich nicht so richtig, wer ich bin. Deswegen nutze ich die Gelegenheit an dieser Stelle mal und stelle mich kurz vor. 

Ich bin Caro. Ursprünglich aus Sachsen, über verschiedene Stationen und Umstände letztlich nach Jahren in Italien und Ecuador in Berlin gelandet. Mami eines kleinen Mädchens (November 2012) und eines kleinen Jungens (Mai 2014). Sprachenfanatikern, vernarrt in Büroartikel, Weltreisende. Minimalistischin, Fan von sämtlichen DIY-Projekten. Nie fertig. Immer auf Achse. Seit März 2015 Bachelor in Kommunikationswissenschaften im mehrsprachigen Kontext, seit Oktober 2016 Masterstudentin der Linguistik. Im Rahmen des Masterprogramms von August 2017 bis Juli 2018 in Lima, Peru.

Danke für das Interesse an meinen Sachen und meinem Chaos. Bis hoffentlich bald! :)

1 comment:

  1. Liebe Caro,

    ich stöbere gerne durch dein Blog und habe es für den "Liebster Award“ nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du etwas Zeit findest auch mitzumachen.

    http://meinfreundderbaer.de/liebster-award/


    Beste Grüße
    Nelly

    ReplyDelete