Sunday, September 07, 2014

Nun seid ihr gefragt!

Hallo ihr Lieben,

zunächst möchte ich mich erst einmal bei euch für das tolle Feedback zu meinem letzten Post und den darin vorgestellten Ideen bedanken. Das ist in einer Zeit, in der ein böser Kommentar schneller geschrieben scheint, als ein netter, nicht selbstverständlich und ich weiß das sehr zu schätzen. 
Es bestärkt mich auch ungemein, zu wissen, dass es doch einige gibt, die ähnliche Ansichten wie ich haben und deren Meinung zu ästhetischen Fragen sich mit meiner deckt. Ich bin wirklich ganz aufgeregt und würde euch am liebsten einfach alles sofort zeigen, was es bei mir geben wird - aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Am Dienstag zeige ich euch mein erstes Produkt! Ich werd verrückt. Aber weiter im Text.

Bevor es so richtig losgehen kann Anfang Oktober (das ist der Plan! Mal schauen, ob bis dahin alles klappt..), seid ihr gefragt. Denn all meine Ideen und Visionen wären umsonst, wenn ich letztlich drauf sitzen bleibe. Also möchte ich natürlich auch so viele von euch so glücklich wie möglich machen. Damit das möglich ist, müsst ihr mir aber ein paar klitzekleine Dinge über euch verraten.

Wovon labert die denn schon wieder? Ich habe für euch eine kurze und schmerzlose Umfrage erstellt. An dieser kannst und sollst du im Übrigen auch teilnehmen, wenn du kein Kind hast! Sie soll die wichtigsten Informationen für mich sammeln, damit es strukturiert und gut organisiert losgehen kann. Sie kostet euch keine 5 Minuten und bereichert mich dafür ungemein. Das klingt doch nach einem prima Deal, oder? Falls du die Frage mit ja beantwortest: Hach. Fühl dich mal umarmt, du lieber Mensch. Für alle anderen habe ich mir aber auch noch etwas überlegt: 

Unter allen Teilnehmern der Umfrage verlose ich einen 20€-Gutschein für meinen Shop. 

Damit es dann im Nachhinein keine Verwirrungen oder Enttäuschungen gibt... Der Gutschein ist von etsy (dem Verkäuferportal, ähnlich wie dawanda) an einen Mindestbestellwert gebunden. Wie hoch dieser ist, kann ich gerade nicht zu 100% sagen, aber er müsste so bei 30€ liegen. Das ist von mir nicht so festgelegt, sondern von etsy. Wenn du also nicht vorhast, überhaupt je etwas in meinem Shop auszugeben, würde ich dir vielleicht empfehlen, von der Teilnahme am Gewinnspiel abzusehen, da der Gewinn nicht anderweitig ausgezahlt werden kann.

Die Umfrage läuft bis nächsten Sonntag, den 14. September 2014, bis 23.59Uhr. 
Teilnehmen kann jeder, der über 18 ist. Gewinn wird wie erwähnt nicht ausgezahlt. Mit der Teilnahme erklärst du dich einverstanden, mit Vornamen veröffentlicht zu werden. Verkündet wird dann am Montag, den 15. September.

Und dann habe ich tatsächlich noch etwas für euch. Ist ja fast wie Weihnachten, oder? :) Wenn ihr das Bild auf Instagram teilt, mich verlinkt und den Hashtag #madamelinaeforscht verwendet, könnt ihr mit zwei Losen in den Lostopf wandern und erhöht somit eure Gewinnchancen. Gebt dann euren Insta-Namen einfach in der Umfrage an sich mit in das Feld eurer Emailadresse ein.



So. Was fehlt noch? Richtig. Der Link zur Umfrage. 

Den findet ihr HIER

DANKE schon mal an alle, die ein paar Minütchen opfern und euch allen noch einen schönen Restsonntag!

No comments:

Post a Comment